„Löwen-Neuheit“ nach Umbau

16Bilder

ST. JOHANN (bp). Bereits seit 14 Jahren ist Hartlauer in St. Johann vertreten. Anfang August eröffnete der Löwe nach großem Umbau - auf rund 225 m2 Verkaufsfläche mit dem neuen Produktbereich - Hörgeräte. Rund 390.000 Kunden wurden bereits von den Mitarbeitern bedient.

Das Familienunternehmen, mit Hauptsitz in Steyr/OÖ wurde 1971 druch Franz Josef und Renate Hartlauer gegründet. Mittlerweile hat Hartlauer ein österreichweites Netzwerk von 161 Geschäften aufgebaut und beschäftigt 1.450 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Heute baut das Unternehmen auf die vier Säulen: Foto, Handy, Optik und Hörgeräte.

Robert F. Hartlauer, der 2000 die Geschäftsführung des Unternehmens übernahm, konnte bei der offiziellen Neueröffnung zahlreiche Gäste - dabei ebenfalls die Hauseigentümer Heike und Christian Brunner - begrüßen, die sich von dem neuen, modernen Ambiente überzeugen konnten.

Großer Dank ging an das engagierte St. Johanner Team unter der Leitung von Franziska Gratt, die den Schlüssel zur vergrößerten Hartlauer-Filiale erhielt. Werbung

Fotos: Peintner

Autor:

Birgit Peintner aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.