Ausflug
Marketenderinnen auf Wanderschaft in Kitzbühel

Die Marketenderinnen und die Betreuer trafen sich zu einem geselligen Beisammensein.
  • Die Marketenderinnen und die Betreuer trafen sich zu einem geselligen Beisammensein.
  • Foto: Obermoser
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

BEZIRK KITZBÜHEL (jos). Nach mehrmaliger Absage fand küzrlich eine Wanderung der Marketenderinnen der Kameradschaften des Bezirkes Kitzbühel statt. Dazu hatten sich 25 Wanderlustige beim Bichlalmlift eingefunden. Von dort führte die Strecke von der Bergstation zur Brander-Hochalm. Dort wurde die Wandergruppe von Peter Obermoser mit einer Erfrischung überrascht. Danach erfolgte der Abstieg zum Wildpark, wo die Wanderer mit einem herzhaften Essen verwöhnt wurden. Nachdem man sich so lange nicht gesehen hatte, konnte man die Freude des Wiedersehens spüren.
Ein herzlicher Dank gilt der Bezirksmarketenderin Burgi Obermoser, Peter Obermoser, der Kameradschaft Aurach für die Getränkespende und dem Team vom Wildparkrestaurant für die Bewirtung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen