Polizeimusik spielte am Horn

33Bilder

KITZBÜHEL (bp). Die Polizeimusik Tirol gab ein beschwingtes Konzert auf 1.670 Metern am Kitzbüheler Horn. Franz Reisch, Chef des Alpenhauses, freute sich über das bunte Potpourri, das seinen Gästen geboten wurde.

Die PI Kitzbühel, vertreten durch Hermann Wallensteiner, Markus Eder, Günther Rossi und Alfred Hartl, erfreuten sich an der Darbietung ihrer Kollegen. Josef Bodner, ehem. Bezirkspolizeikommandant, zeigte sich sportlich und "radelte" aufs Horn - zur Freude von Erwin Vögele, dem Obmann der Polizeimusik: "Die Polizei wird eben immer gefordert!"

Die 50 MusikerInnen verrichten in ganz Tirol ihren Dienst; vom Kommandanten bis zum Polizeischüler wird gemeinsam musiziert. "Wir sind bestrebt, in jedem Bezirk ein Gastspiel abzuhalten", so der Obmann. Ein Highlight des Konzerts war "Romantik Mood", von Zillertaler Michael Geisler.

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.