"Baodt" - Pop-Up-Galerie
Pop-Up-Galerie in der Gamsstadt war geöffnet

Alessandra Hampel, Nina Suess, Raphaela Lindlbauer und Karlheinz Muhr. | Foto: Zierer Communications
  • Alessandra Hampel, Nina Suess, Raphaela Lindlbauer und Karlheinz Muhr.
  • Foto: Zierer Communications
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Top-Influencerin Nina Suess und die Wasser-Familie Muhr luden zum Kunst Happening nach Kitzbühel.
KITZBÜHEL. Top-Influencerin Nina Suess eröffnete nach den Weihnachtstagen mit ihrem eigenen Kunst-Startup „Baodt" eine Pop-Up-Galerie in der Gamsstadt. Bis zum 31. Dezember zeigte sie gemeinsam mit den beiden Baodt-Mitbegründerinnen Raphaela Lindlbauer und Alessandra Hampel Werke von renommierten Künstlern wie Tim Bengel, Martin Tardy, Dylan Don und Newcomern wie Cevin Parker, Ruben Benjamin und Anna van den Hövel.
Präsentiert wurden die rund 40 Kunstwerke und Fotografien im edlen „Sublime Stages", einem neuen Showroom für Marken aus dem Luxussegment, mitten in der Fußgängerzone Kitzbühels.

Wasser statt Champagner

Etwas Besonders gab es auch zum Trinken, allerdings, ganz Kitz-untypisch, Wasser statt Champagner. Nicht irgendein Wasser, sondern das „Hallstein Artesian Wasser" das oft als „das reinste Wasser der Welt" bezeichnet wird. Mitgebracht hat es als Partner des  Kunstprojekts die „Wasser“-Familie Muhr – die Eltern Karlheinz und Elisabeth Muhr, die Kinder Stephanie und Phillip sowie Alexander Muhr, CEO der Wasser-Marke.

Suess, die bei Instagram eine riesige Followerschaft hat, studierte Kunstgeschichte und gründete kürzlich "Baodt", eine Plattform für Pop-Up-Kunst-Konzepte. Kitzbühel war nun die zweite Pop-Up-Galerie nach München.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.