HAK/HAS Kitzbühel
Schüler-Fragen an den Landeshauptmann

LH Günther Platter beantwortete Schülerfragen. | Foto: Land/Berger
  • LH Günther Platter beantwortete Schülerfragen.
  • Foto: Land/Berger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Zweite Klasse der HAK/HAS Kitzbühel im digitalen Gespräch mit LH Günther Platter.
KITZBÜHEL, TIROL. Interessierte SchülerInnen der 2. Klasse der HAK/HAS Kitzbühel trafen sich mit LH Günther Platter coronabedingt für „Frag den LH“ im virtuellen Raum und stellten ihm Fragen.

„Wenn sich junge TirolerInnen für politische Themen interessieren, freut mich das als Landeshauptmann ganz besonders. Der direkte Austausch mit den Schülerinnen und Schülern bei ‚Frag den LH‘ ermöglicht es mir, auf ihre Interessen und spezifischen Fragen einzugehen. Der Dialog sorgt dabei immer wieder für interessante Denkanstöße. Das macht jede Ausgabe des Formats einzigartig“,

sagt LH Platter.

Die Fragen der politikinteressierten Jugendlichen aus Kitzbühel bezogen sich unter anderem auf die Covid-Impfung, die Corona-Maßnahmen im vergangenen Jahr sowie die Herausforderungen und Chancen für die Zukunft Tirols.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.