Hotel Grand Tirolia
Thomas Lechner ist neuer General Manager

Thomas Lechner übernimmt im Grand Tirolia | Foto: Grand Tirolia
  • Thomas Lechner übernimmt im Grand Tirolia
  • Foto: Grand Tirolia
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Neue Leitung im Hotel Grand Tirolia Kitzbühel – Curio Collection by Hilton.
KITZBÜHEL. Mit Jahreswechsel änderte sich auch die Leitung des Hotels Grand Tirolia Kitzbühel – Curio Collection by Hilton: Der gebürtige Innsbrucker Thomas Lechner ist der neue General Manager des Hauses. Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung in den verschiedensten Bereichen ist Lechner ein echter Routinier. Zuletzt war er unter anderem als General Manager im Kitzbüheler Traditionshaus „Hotel Zur Tenne“ sowie im „Hotel Château Bela“ in der Slowakei tätig.

Bereits früh entdeckte der gelernte Hotel- und Tourismusfachmann seine Leidenschaft für die internationale Spitzenhotellerie und so zieren zahlreiche renommierte Häuser seinen Karriereweg – darunter so bekannte Namen wie das „Hotel de France“, das „Hotel Suvretta House“, das „City Club Hotel Vienna“ oder das Prager „Panorama Hotel“.

Nach neunjähriger Selbstständigkeit mit seinem Event- und Cateringunternehmen „LeMarko“ sowie seinem „Restaurant Zum Andreas Hofer“ in Wien kehrte Lechner 2010 wieder in die Hotellerie zurück. Seit 2016 ist er in Kitzbühel tätig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.