Penzinghof - Oberndorf
Wieder "Steirische Wochen" im Penzinghof

Barbara Buter-Lindner, die Gruppe Brennholz, Christine Lindner sen. und Chefin Christine Lindner.
2Bilder
  • Barbara Buter-Lindner, die Gruppe Brennholz, Christine Lindner sen. und Chefin Christine Lindner.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

OBERNDORF (be). Unter strengen Auflagen haben im Penzinghof die "Steirischen Wochen" begonnen. Zu Kulinarik und steirische Weine gab's die passende Musik. Die kam zwar nicht aus dem Süden, die heimische Gruppe "Brennholz" konnte aber alle überzeugen. „Schade, dass nur so wenige hier sein können, wir freuen uns aber trotzdem, diese Traditionsveranstaltung durchführen zu können“, sagt Christine Lindner. Und um 22 Uhr war natürlich Sperrstund'.
 Am 11., 16. und 25. Oktober steht noch einmal die Steiermark mit ihren Schmankerln im Mittelpunkt.

Barbara Buter-Lindner, die Gruppe Brennholz, Christine Lindner sen. und Chefin Christine Lindner.
Auch „Postenkommandant Kroisleitner“ von Soko Kitzbühel – Ferry Öllinger – war beim steirischen Abend zu Gast (mit Barbare Buter-Lindner, Christine Lindner.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen