125er des FW-Verbands im Bezirk

Nach der Feldmesse gab es eine Leistungsschau der Bezirksfeuerwehren.
  • Nach der Feldmesse gab es eine Leistungsschau der Bezirksfeuerwehren.
  • Foto: Opperer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/BEZIRK. Anlässlich des Jubiläums 125 Jahre Bezirksfeuerwehrverband Kitzbühel gab es neben der Tagung auch ein umfangreiches Rahmenprogramm. Der Bezirks-Feuerwehrtag begann mit einem Aufmarsch zur Kranzniederlegung und einer Feldmesse in der Hinterstadt, zelebriert von Stadtpfarrer Michael Struzynski und Feuerwehrkurat Roman Klotz, musikalisch umrahmt von der Stadtmusik Kitzbühel. Anschließend gab es eine Defilierung und Präsentation der Feuerwehren des Bezirks unter dem Motto „einst und jetzt“. In der Innenstadt wurden dann die Sachgebiete der Feuerwehren vorgestellt und Schauübungen durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen