Tödlicher Unfall
74-Jähriger stürzte in Aurach mit Pkw ab

Der 74-Jährige wurde beim Absturz tödlich verletzt.
  • Der 74-Jährige wurde beim Absturz tödlich verletzt.
  • Foto: Johanna Schweinester (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

AURACH (jos). Am 17. September um 17.50 Uhr fuhr ein 74-Jähriger (Ö) in seinem Pkw auf einem Almweg zwischen der Lengfilzenalm und der Schinalm und wollte in einer Kehre sein Fahrzeug zurücksetzen. Dabei dürfte er über den Wegrand hinausgekommen und abgestürzt sein.
Nachdem der Wagen zwischen zwei Bäumen hängengeblieben war, wollte er noch aus dem Fahrzeug aussteigen, übersah den Abgrund, stürzte rund 30 Meter über felsdurchsetztes Gelände in ein Bachbett und wurde dabei tödlich verletzt.
Der Verunglückte wurde durch den Notarzthubschrauber ins Tal geflogen. Der PKW wurde erheblich beschädigt.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen