Advent in der Winterstellerkaserne

er stellvertretende Militärkommandant Gerhard Pfeifer, Organisator Stabswachtmeister Sebastian Eberharter und Vizeleutnant Peter Ellmerer.
4Bilder
  • er stellvertretende Militärkommandant Gerhard Pfeifer, Organisator Stabswachtmeister Sebastian Eberharter und Vizeleutnant Peter Ellmerer.
  • Foto: Brigitte Eberharter
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (be). Zwei Tage lang ging es in der Winterstellerkaserne St. Johann recht besinnlich her. Im kleinen Adventdorf fanden sich zahlreiche Besucher ein, die bei weihnachtlichen Klängen der Musikschüler und Musikgruppen für ein paar Stunden der Hektik der Vorweihnachtszeit entflohen. Bei Punsch, Glühwein und Lagerfeuer fand man bei den Ständen auch kleine, handgemachte Geschenke für die Lieben. Der Erlös kommt der Hilfsgemeinschaft St. Johann zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen