"Alles trachtig" in St. Johann

Zu den Klängen der Formation "Old Flegl" wurde fleißig getanzt.
3Bilder
  • Zu den Klängen der Formation "Old Flegl" wurde fleißig getanzt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (jos). Am 11. November fand im Kaisersaal der Trachtenball des Unterinntaler Trachtenverbandes statt. Durchgeführt wurde er vom Trachtenverein Edelraute St. Johann, der in diesem Jahr außerdem sein 70-jähriges Bestehen feiert.
Der Ball wurde mit einem traditionellen Auftanz eröffnet und anschließend sorgten die "Old Flegl" für eine ausgelassene Stimmung. Ein weiteres Highlight des Balls war die große Tombola, bei der es viele Preise zu gewinnen gab. Der Unterinntaler Trachtenverband freut sich über die gelungene Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen