Familienland Pillersee
Auf geht's wieder ins Familienland

Sepp Berger (Familienlandbetreiber) war bei der Parkeröffnung am 1.Mai in Begleitung seiner Enkelinnen. | Foto: Schilling
33Bilder
  • Sepp Berger (Familienlandbetreiber) war bei der Parkeröffnung am 1.Mai in Begleitung seiner Enkelinnen.
  • Foto: Schilling
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JAKOB (navi). Seit 1. Mai ist der Freizeitpark Familienland wieder täglich geöffnet (10 - 18 Uhr).

Der Freizeitpark für Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie besteht seit über 22 Jahren und wird von der Familie Berger geführt. Immer wieder kommen zum reichhaltigen Angebot neue Attraktionen dazu. Aktuell kommt das Abenteuer für Jung & Alt bei über 50 Attraktionen und 20.000 m2 Fläche nicht zu kurz.

Zwei der absoluten Highlights sind die Achterbahn „Big Bang“ und der Wellenflieger „The green eyes“. Aber auch das Bauernland oder der "Wild Raft" locken, ebenso wie die vielen weiteren Möglichkeiten im Park.
Die Indoor-Kletterhalle oder die Salzgrotte sind perfekte Alternativen, wenn einmal das Wetter nicht mitspielt.

Große Schäden

"Neue Attraktionen mussten wir heuer zurückstellen, da wir enorme Schäden durch den Schneedruck hatten. Solche Schäden hatten wir in all den 22 Jahren nicht. Wir haben jetzt mit Hochdruck an den Reparaturen und Instandsetzungen der Einrichtungen und Figuren gearbeitet. Jetzt hoffen wir auf einen guten Sommer", so Betreiber Sepp Berger.

Fotos: Schilling

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.