Ausstellung "Figur und Raum" von Friedrich Plahl nur noch bis einschl. 29.10. im Museum Kitzbühel

2Bilder
Wann: 29.10.2011 ganztags Wo: Museum Kitzbühel, Kitzbühel auf Karte anzeigen

ACHTUNG: Die Ausstellung "Figur und Raum" anlässlich des 85. Geburtstages von Friedrich Plahl ist nur noch bis einschließelich 29. Oktober zu den Öffnungszeiten des Museums (Dienstag bis Freitag 10 – 13 Uhr, Samstag 10 – 17 Uhr – 26.10. geschlossen) zu besichtigen. Die Ausstellung wurde sehr gut angenommen, insbesondere Plahls „Doppelfiguren“ stießen auf Begeisterung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen