Unfall in Kössen
Auto rollte weg, Frau wurde verletzt

An einer Leitschiene kam das Auto zum Stillstand.
  • An einer Leitschiene kam das Auto zum Stillstand.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Verkehrsunfall mit Schwerverletzter in Kössen

KÖSSEN (niko). Als eine Frau (53, D) bei einem Hotel aus dem Auto stieg, rollte das Fahrzeug nach vorne weg. Die Deutsche wollte noch in das Auto springen, um die Handbremse fester anzuziehen und wurde dabei einige Meter mitgeschleift. Der Pkw rollte rund 70 Meter weiter, beschädigte ein weiteres Auto und prallte schließlich in eine Leitschiene. Die Frau wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins BKH Kufstein geflogen.

Mehr Polizeimeldungen auf:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.