St. Ulrich/Pillersee
Badeanstalt am Pillersee um Attraktionen erweitern

Die Badeanstalt am See soll um einige Freizeiteinrichtungen reicher werden. | Foto: Kogler
  • Die Badeanstalt am See soll um einige Freizeiteinrichtungen reicher werden.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. ULRICH (niko). Für seine Badeanstalt am Pillersee wälzt Alexander Massinger einige Pläne, die er (auch) in seiner Eigenschaft als Mandatar im  Gemeinderat präsentierte.
So ist ein Hochseilgarten samt "kleinem" Flying Fox geplant, der von der Fa. Fun Connection gebaut werden soll. Auch eine Adventure Golfanlage und ein Spielplatz sollen das Freizeitangebot am See bereichern. Infrastrukturell sollen Umkleidekabinen und WC-Anlagen erneuert werden.
Für die Pläne Massingers genehmigte der Gemeinderat eine Änderung des Raumordnungskonzeptes und mehrere Änderungen des Flächenwidmungsplanes. Die Projekte stießen auf positive Bewertung bei den Gemeinderäten; Sorge sei für ausreichend Parkplätze zu tragen; auch nötige Gutachten seien einzuholen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.