Tiere & Natur
Blaumeise nistete in Bienenschaukasten

Eine Blaumeise nutzte einen Bienenschaukasten, um dort ihren Nachwuchs auszubrüten.
2Bilder
  • Eine Blaumeise nutzte einen Bienenschaukasten, um dort ihren Nachwuchs auszubrüten.
  • Foto: Richard Rief
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KELCHSAU (jos). In Kelchsau staunten die drei Mädchen Katharina, Barbara und Annalena nicht schlecht, als sich im Bienenschaukasten der Imkerei Rief anstatt eines Bienenschwarms eine Blaumeise mit ihrem Nachwuchs eingenistet hat. Die jungen Vögel können nun durch die große Glasscheibe beobachtet werden.

Eine Blaumeise nutzte einen Bienenschaukasten, um dort ihren Nachwuchs auszubrüten.
Die drei Mädchen Katharina, Barbara und Annalena staunten nicht schlecht, als sie die Blaumeise und ihren Nachwuchs entdeckten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen