Sporthotel in Kössen
Brandruine bleibt im Winter bestehen

2Bilder

KÖSSEN (jom). Die Brandruine des ehemaligen Sporthotels in Kössen verunziert nun weiter das Dorfzentrum. Ein Großbrand vernichtete das leerstehende Hotel am 21. Oktober, die BEZIRKSLBÄTTER berichteten ausführlich.
Am 13. November wurde das Gebäude von der Versicherung, eines Sachverständigen und vom Vertreter des Eigentümers begutachtet.
Im Rahmen der Gemeindeversammlung gab Bürgermeister Flörl den Gerüchten zufolge bekannt, dass die ERGO Versicherung in rund 14 Tagen eine weitere Vorgangsweise ihm bekannt gibt. Eine ungewisse Zukunft ist vorprogrammiert.
Das Hotel ist im Besitz der Vitalresidenz Kaiserwinkl GmbH mit Sitz in Düsseldorf (D) und der Geschäftsführer Kai Richter ist derzeit im Ausland. Flörl weiter:“Im Winter bleibt die 'Leiche im Dorf' bestehen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.