Brixen: Heiligenfigur in Weidachkapelle mutwillig beschädigt

Die wertvolle Heiligenfigur in der Weidachkapelle in Brixen wurde mutwillig beschädigt.
4Bilder
  • Die wertvolle Heiligenfigur in der Weidachkapelle in Brixen wurde mutwillig beschädigt.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

BRIXEN (jos). Am 11. September zwischen 0 und 5.15 Uhr wurde eine rund 100 kg schwere Heiligenfigur (Wert: mittlerer vierstelliger Eurobetrag) gewaltsam aus ihrer Verankerung aus der Weidachkapelle in Brixen gerissen und auf den Boden geworfen. Die Figur ging dabei zu Bruch. Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Westendorf erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen