Die Stadtschreiber zeigten ihr Können

28Bilder

KITZBÜHEL. Anlässlich des Jubiläums „5 Jahre StadtschreiberInnen von Kitzbühel“ lud das Kulturreferat unter der Letung von Peggo Jöchl zum 1. Literaturfest in das Café Praxmair. Stadträtin Barbara Planer eröffnete den Abend und LA Franz Berger überbrachte die Grüße des Landes Tirol.

Kurator Jochen Burger freute sich über viele Besucher, darunter u. a. auch heimische Literaten wie Hugo Bonatti und Herbert Jordan. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der LMS Kitzbühel.

Alle fünf Stadtschreiber Robert Kleindienst, Selma Mahlknecht, Lorenz Langenegger, Gerhild Steinbruch und Hannes Köhler begeisterten mit ihren unterschiedlichen Stilrichtungen.

ls Dankeschön gab es zum Abschluss noch für jeden einen Krug mt der Kitzbüheler Gams drauf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.