Dieb konnte ausgeforscht werden

Die Polizeiinspektion Kirchberg konnte einen Dieb ausforschen, der aus einem Lokal zwei Jacken entwendete.
  • Die Polizeiinspektion Kirchberg konnte einen Dieb ausforschen, der aus einem Lokal zwei Jacken entwendete.
  • Foto: pixabay/stux
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KIRCHBERG (jos). Beamten der Polizeiinspektion Kirchberg gelang es durch intensive Erhebungen, einen 17-Jährigen aus dem Vereinigten Königreich auszumitteln und ihm den Diebstahl von zwei Jacken samt Inhalt im Wert eines hohen dreistelligen Eurobetrages aus einem Lokal in Kirchberg in der Nacht zum 11. Februar nachzuweisen. Das Diebesgut wurde sichergestellt und konnte bereits an die Geschädigten ausgehändigt werden. Der Verdächtige wird an die Staatsanwaltschaft angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen