Dieb konnte ausgeforscht werden

Die Polizeiinspektion Kirchberg konnte einen Dieb ausforschen, der aus einem Lokal zwei Jacken entwendete. | Foto: pixabay/stux
  • Die Polizeiinspektion Kirchberg konnte einen Dieb ausforschen, der aus einem Lokal zwei Jacken entwendete.
  • Foto: pixabay/stux
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHBERG (jos). Beamten der Polizeiinspektion Kirchberg gelang es durch intensive Erhebungen, einen 17-Jährigen aus dem Vereinigten Königreich auszumitteln und ihm den Diebstahl von zwei Jacken samt Inhalt im Wert eines hohen dreistelligen Eurobetrages aus einem Lokal in Kirchberg in der Nacht zum 11. Februar nachzuweisen. Das Diebesgut wurde sichergestellt und konnte bereits an die Geschädigten ausgehändigt werden. Der Verdächtige wird an die Staatsanwaltschaft angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.