Ehrengäste auf dem "Diplombauernhof"

Ehrenbürger Eduard Steinbacher und LR Beate Palfrader wurden mit einigen Geburtstagskindern vom „Diplombauernhof-Ensemble“ auf die Bühne geholt.
  • Ehrenbürger Eduard Steinbacher und LR Beate Palfrader wurden mit einigen Geburtstagskindern vom „Diplombauernhof-Ensemble“ auf die Bühne geholt.
  • Foto: Gernot Schwaiger
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KIRCHDORF (gs). Für große Begeisterung sorgt die Heimatbühne Kirchdorf seit Anfang Oktober mit der lustig-ländlichen Komödie "Der Diplombauernhof". Bei der letzten Vorstellung gab es im voll besetzten Dorfsaal auch Applaus von Ehrenbürger Eduard Steinbacher und LR Beate Palfrader. Sie wurden gemeinsam mit den Geburtstagskindern Christian Krepper und Gertraud Sinnesberger auf die Bühne geholt und gratulierten dem Heimatbühne-Team um Obmann Rudi Krausse zur erfolgreichen Aufführung des Stückes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen