Einbruchsdiebstähle in St. Johann

Zwischen 4. und 5. Jänner brachen bisher unbekannte Täter in eine Skischule und in zwei Beherbergungsbetriebe ein.
  • Zwischen 4. und 5. Jänner brachen bisher unbekannte Täter in eine Skischule und in zwei Beherbergungsbetriebe ein.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (jos). In der Zeit zwischen 4. Jänner, ca. 18 Uhr bis 5. Jänner, ca. 8 Uhr kam es in St. Johann zu einem versuchten und zwei vollendeten Einbruchsdiebstählen in Büroräumlichkeiten zweier Beherbergungsbetriebe und einer Skischule. Die noch unbekannten Täter brachen dazu entweder die Haupteingangstüre oder ein Fenster auf und entwendeten daraus Bargeld und eine Jacke. Insgesamt wurde Bargeld im oberen dreistelligen Eurobereich gestohlen. In der entwendeten Jacke befanden sich zwei Autoschlüssel, welche von den Tätern im Freien auf einer Mauer eines der Beherbergungsbetriebe zurückgelassen wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen