Fahndung nach Tätern: Diebstähle konnten aufgeklärt werden

Der in Hopfgarten gestohlene Rucksack konnte während einer Fahnung sichergestellt werden.
  • Der in Hopfgarten gestohlene Rucksack konnte während einer Fahnung sichergestellt werden.
  • Foto: Symbolfoto: pixabay/Skitterphoto
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

HOPFGARTEN/WESTENDORF (jos). Ein Polizist außer Dienst nahm am 29. Juli gegen 20.30 Uhr einen Diebstahl in Hopfgarten wahr. Der Täter stahl einen Rucksack, der sich neben abgestellten Fahrrädern befand. Er flüchtete mit dem PKW Richtung Kitzbühel. Der Polizist leitete die Fahndung nach dem Täter ein. Der PKW konnte von einer Streife angehalten und die Personen kontrolliert werden. Bei den Insassen handelt sich um zwei Deutsche (26, 28). Die Polizei konnte im Wagen diverses Einbruchswerkzeug, den Rucksack und ein Arbeitsgerät im Wert eines oberen 3-stelligen Eurobetrages sicherstellen.
Das Gerät konnte einem Einschleichdiebstahl vom 27. Juli in einer Gerätelagerhalle in Westendorf zugeordnet werden. Die Deutschen wurden angezeigt.

Autor:

Johanna Schweinester aus Kitzbühel

Johanna Schweinester auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.