Fieberbrunn
"Fahrerflucht" auf der Skipiste, Zeugen gesucht

Fahrerflucht am Doischberg. | Foto: MEV
  • Fahrerflucht am Doischberg.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN. Am 15. 2. (ca. 16.30 Uhr) kam es im Skigebiet Fieberbrunn auf der Piste Nr. 8 (Abfahrt Doischberg), zwischen einem polnischen und einem weiteren unbekannten Skifahrer zu einer Kollision.

Ersten Erhebungen zufolge dürfte der derzeit unbekannte Skifahrer im unteren Bereich der Piste von hinten in den Polen gefahren sein. Dieser kam dabei zu Sturz und zog sich eine Schulterverletzung unbestimmten Grades zu.

Der Unbekannte hat sich unmittelbar nach der Kollision, nachdem eine Verständigung untereinander sprachlich nicht funktionierte, von der Unfallstelle entfernt. Es sind derzeit keine persönlichen Daten des Mannes bekannt.
Beschreibung: Mann, ca. 40 Jahre, blaue Jacke, schwarze, Hose, schwarzer Helm, dürfte alleine unterwegs gewesen sein.
Zeugen wenden sich bitte an die Polizei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.