Fahrraddiebstähle konnten aufgeklärt werden

Zwei Täter wurden festgenommen.
  • Zwei Täter wurden festgenommen.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Nach einer Häufung von Fahrraddiebstählen am Schwarzsee und intensiver Fahndungsarbeit nahm die Polizei zwei Tschechen fest. Einbruchswerkzeug und Fahrradschlösser wurden sichergestellt. Die Männer wurden festgenommen und waren größtenteils geständig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen