Fahrzeug im Wald 20 Meter abgestürzt

Das Fahrzeug stürzte 20 Meter ab.
  • Das Fahrzeug stürzte 20 Meter ab.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KÖSSEN. Zu einem Fahrzeugabsturz kam es am 10. Juni in Kössen am Klausenberg. Ein Passant hatte die Einsatzkräfte alarmiert. Ein Fahrzeug war vom Forstweg abgekommen und rund 20 Meter in unwegsames Gelände abgestürzt. Die beiden Insassen blieben unverletzt. Das Auto wurde von der Feuerwehr geborgen und dem Abschleppdienst übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen