Flohmarkt für Kinder der Kinderfreunde Kitzbühel

Die Kinder verkauften ihre Waren in der Kitzbüheler Innenstadt. | Foto: Kinderfreunde
3Bilder
  • Die Kinder verkauften ihre Waren in der Kitzbüheler Innenstadt.
  • Foto: Kinderfreunde
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (jos). Am 23. Juni ging in der Innenstadt von Kitzbühel der Flohmarkt für Kinder über die Bühne. Viele Kinder nutzen die Möglichkeit einer kostenlosen Verkaufsgelegenheit.  „Neben dem Fest für Kinder am 1. Mai zählt unser Flohmarkt zu den Fixpunkten in unserem Jahresprogramm. Wir als Kinderfreunde Kitzbühel stellen dabei nur den Standplatz zur Verfügung, selbstverständlich ohne jegliche Gebühren, und die Kinder verkaufen selbst. Es freut uns sehr, dass diese Veranstaltung schon seit so vielen Jahren ein Erfolg ist“, so Dominik Bertsch, Vorsitzender der Kinderfreunde Kitzbühel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.