Kirchberg
Nach Brand und schweren Schäden in Kirchberg: 5 Bewohner in Hotel

Die Flammen griffen vom Gartenhaus auch auch Wohnhäuser über. | Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder
  • Die Flammen griffen vom Gartenhaus auch auch Wohnhäuser über.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Brandursache konnte wegen der großen Schäden nicht ermittelt werden.

KIRCHBERG (red.). Am 14. 11. gegen 00:30 Uhr brach in Kirchberg ein Brand bei einem Gartenhaus aus. Die Feuerwehren Kirchberg und Aschau waren mit 90 Mann im Einsatz.

Nach ca. 2 ½ Stunden konnte der Brand gelöscht werden. Das Gartenhaus wurde völlig zerstört. Ein angrenzendes Wohnhaus wurde schwer, ein weiteres Wohnhaus leicht beschädigt. Es wurden keine Personen verletzt. Fünf Hausbewohner (26, 42, 52, 59 und 81 J.), wurden vorübergehend in einem Hotel untergebracht. Die Höhe des entstanden Schadens war noch unbekannt, dürfte aber beträchtlich sein.

Im Zuge der Brandursachenermittlung konnten weder Indizien für eine technische Ursache noch für eine Brandstiftung ermittelt werden. Aufgrund der massiven Zerstörung des Brandobjektes konnte keine eindeutige Brandursache mehr festgestellt werden.

Fotos: ZOOM-Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.