Geschenkkörbe für Gewinnerinnen des Bezirksblätter-Fotorätsels

Die Gewinnerinnen mit Frenky Milic, Dunja Ascari und Peter Rass.
  • Die Gewinnerinnen mit Frenky Milic, Dunja Ascari und Peter Rass.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Jeden Freitag im Oktober wurde im Rahmen des Bezirksblätter-Gewinnspiels ein Wochenmarkt-Geschenkskorb im Wert von 75 Euro verlost. Diese wurden den vier glücklichen Gewinnerinnen am 3. November am Markt am Hauptplatz überreicht.

"Wir hatten viele Teilnehmer, pro Termin rund 150, nur am letzten Freitag waren es wegen des Sturms weniger; das Fotorätsel-Gewinnspiel war ein toller Erfolg und eine gute Werbung für den Markt", so Obmann Peter Rass und Dunja Ascari vom Ortsmarketing.

Die Bezirksblätter, der Wochenmarktverein sowie das Ortsmarketing St. Johann gratulieren herzlich den Gewinnern: Margarete Bergmann (St. Johann), Gerda Golser (St. Johann), Stefanie Wörgötter (Erpfendorf) und Maria Resch (Fieberbrunn).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen