Geschenkskörbe wurden an Gewinner am Wochenmarkt überreicht

Gewinnerinnen mit Hans Baierl, Dunja Ascari, Katharina Schwaiger, Peter Rass und Frenky Milic.
  • Gewinnerinnen mit Hans Baierl, Dunja Ascari, Katharina Schwaiger, Peter Rass und Frenky Milic.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Jeden Freitag im Oktober wurde im Rahmen des Bezirksblätter-Gewinnspiels ein Wochenmarkt-Geschenkskorb im Wert von 75 Euro verlost. Diese wurden den vier glücklichen Gewinnern am 4. November am Markt am Hauptplatz überreicht. "Wir hatten wieder mehr Teilnehmer (insgesamt 591), das Fotorätsel war nicht ganz einfach, es war ein toller Erfolg und eine gute Werbung für den Markt", so Obmann Peter Rass und Dunja Ascari vom Ortsmarketing.

Die Bezirksblätter, der Wochenmarktverein, Sparkasse (Sponsoring) sowie das Ortsmarketing gratulieren herzlich den Gewinnern: Burgi Gschnaller (St. Johann), Christine Hinterholzer (St. Johann), Andrea Huber (Jochberg, Abholung durch D. Zamfir), Maria Resch (Fieberbrunn)

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.