Anzeige

Gewinnspiel
Gewinnen Sie 2x2 Karten für die Doku "Elephant to India"

4Bilder

Du willst am 9. November die Kino-Doku "ELEPHANT to INDIA“ – Die Geschichte einer weiten Reise ins Herz Asiens im Filmtheater Kitzbühel sehen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und sichere dir mit ein bisschen Glück Tickets.

Bereits in der ersten Woche haben alleine in Wien, NÖ und dem Burgenland über 2.000 Menschen diesen Film, eine österreichische Produktion, gesehen. Und seit dem Kinostart vor exakt drei Wochen sind es mittlerweile knapp über 5.000 Kinobesucher. Für eine heimische Kino-Doku eine mehr als nur beachtliche Zahl. Und weil es so gut läuft, beginnt nun eine Kinotour durch ganz Österreich.
In Tirol wird der Film am 9. November im Filmtheater Kitzbühel gezeigt.

So kannst du Tickets gewinnen:

Klicke auf "Teilnehmen", anschließend erhältst du ein automatisiertes E-Mail in dem du deine Teilnahme noch bestätigen musst. Viel Glück!

2x2 Tickets für ELEPHANT to INDIA gewinnen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.