Gewinnerinnen erhielten AMTirol-Genusspakete

Gewinnerin Stefanie Brix.
2Bilder
  • Gewinnerin Stefanie Brix.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Die Agrarmarketing Tirol (AMTirol) lud die Leser der Bezirksblätter im Herbst wieder zu zwei Gewinnspielen mit den Kennworten "Jahrling" und "Bio-Gemüse" ein. In allen Bezirken wurden dann die Gewinner ermittelt, die in den Bezirksblätter-Geschäftsstellen in Form von Genusspaketen mit Lebensmitteln mit dem Gütesiegel "Qualität Tirol" überreicht wurden.
In Kitzbühel freuten sich Sabine Schwaiger aus Kössen und Stefanie Brix aus Kitzbühel über die Genusspakete.

Gewinnerin Stefanie Brix.
Sabine Schwaiger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen