Grill ABC ist Staatsmeister

2Bilder

ST. JOHANN/HORN (niko). Der vor einem Jahr gegründete Verein „Grill ABC – modern & kreativ“ aus St. Johann hat beim ersten Antreten an der Staatsmeisterschaft für Profigriller den Titel geholt. Insgesamt zwölf Teams waren im Wettbewerbseinsatz. "Das kam völlig unerwartet - wir haben die Gesamtwertung gewonnen", berichtet Team-Leader Leo Gradl.
Dazu gewannen die St. Johanner Grill-Profis in den fünf Einzeldisziplinen weitere vier Medaillen. Im Detail. 1. und Staatsmeistertitel im Bereich Dessert, 2. Platz und sohin Silbermedaille in den Bereichen Rind, Schwein und Wild.
Das St. Johanner Team wurde vom Grillweltmeister des Jahres 2011 und Zwei-Haubenkoch Leo Gradl angeführt, kongenial unterstützt von Vereinsobmann und Haubenkoch Franz Grössing. Am Grill standen zudem Anni Oberlechner, Kerstin Gahlen, Margit Zoppello, Peter Erber, Andreas Huber und Luggy Brettbacher.

Weitere Grill-Tipps findet ihr hier:

Bezirksblätter Tirol: Am Grill

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.