Grill ABC ist Staatsmeister

2Bilder

ST. JOHANN/HORN (niko). Der vor einem Jahr gegründete Verein „Grill ABC – modern & kreativ“ aus St. Johann hat beim ersten Antreten an der Staatsmeisterschaft für Profigriller den Titel geholt. Insgesamt zwölf Teams waren im Wettbewerbseinsatz. "Das kam völlig unerwartet - wir haben die Gesamtwertung gewonnen", berichtet Team-Leader Leo Gradl.
Dazu gewannen die St. Johanner Grill-Profis in den fünf Einzeldisziplinen weitere vier Medaillen. Im Detail. 1. und Staatsmeistertitel im Bereich Dessert, 2. Platz und sohin Silbermedaille in den Bereichen Rind, Schwein und Wild.
Das St. Johanner Team wurde vom Grillweltmeister des Jahres 2011 und Zwei-Haubenkoch Leo Gradl angeführt, kongenial unterstützt von Vereinsobmann und Haubenkoch Franz Grössing. Am Grill standen zudem Anni Oberlechner, Kerstin Gahlen, Margit Zoppello, Peter Erber, Andreas Huber und Luggy Brettbacher.

Weitere Grill-Tipps findet ihr hier:

Bezirksblätter Tirol: Am Grill

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Wer wagt einen Sprung in den Wildsee?
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Juli
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Kühles Nass"

TIROL. Der Sommer zieht endlich ins Land! Und hoffentlich bald auch auf unsere Facebookseite. Für unsere Titelfoto-Challenge im Juli haben wir uns nämlich ein sommerliches Thema überlegt und zwar: "Kühles Nass" ganz nach dem Motto "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!" Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen