Größter Konvoi aller Zeiten: Round Table Weihnachtspackerl ließen Kinderaugen funkeln

Große Freude: Die Weihnachtspackerlaktion von Round Table.
2Bilder
  • Große Freude: Die Weihnachtspackerlaktion von Round Table.
  • Foto: F. Baden
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

BEZIRK KITZBÜHEL (red.). Eine schöne Bescherung gab es für Waisenkinder in Rumänien, Moldawien und der Ukraine dank des Weihnachtspackerlkonvois von Round Table und der Unterstützung von Kindern aus dem Bezirk Kitzbühel.
Erstmals wurde der Konvoi heuer gemeinsam mit Round Table Deutschland organisiert und so zum größten Konvoi aller Zeiten.

Österreichspitze: 2.500 Päckchen aus Kitzbühel

106.000 Päckchen kamen insgesamt zusammen, wobei sich die Kinder im Bezirk Kitzbühel mit 2.500 Päckchen als Spendenweltmeister etabliert haben.
"Kitzbühel ist schon seit einigen Jahren absolute Österreichspitze, selbst große Städte erreichen nicht das Ergebnis, das wir in unserem Bezirk schaffen. Das freut uns als Round Table Kitzbühel natürlich sehr. Es zeigt eindrucksvoll, wie groß das soziale Empfinden bei uns schon von Klein auf dazu gehört. Den Kindern gebührt an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön" so Christian Flatscher von Round Table Kitzbühel.
Die Packerl wurden in den Zielländern in Kinderheimen, Krankenhäusern und Einrichtungen für Straßenkinder verteilt.

Große Freude: Die Weihnachtspackerlaktion von Round Table.
Große Freude: Die Weihnachtspackerlaktion von Round Table.
Autor:

Elisabeth Schwenter aus Penzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.