Große Überraschung beim Kiwanis Jubiläumsball

Der Trachtenverein Edelraute übergab dem Kiwanis Club einen Scheck in Höhe von 500 Euro.
  • Der Trachtenverein Edelraute übergab dem Kiwanis Club einen Scheck in Höhe von 500 Euro.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (jos). Kürzlich fand der 25. Charity Ball des Kiwanis Clubs Kitzbühel im Café Rainer in St. Johann statt. Anlässlich des Jubiläums wurden auch die St. Johanner Traditionsvereine eingeladen. Dieser Einladung ist auch der Trachtenverein Edelraute gefolgt und war von den Kiwanis Projekten so begeistert, dass man sofort beschloss die Kiwanis Projekte mit einer großzügigen Spende zu unterstützen. Beim Jubiläumsball wurde als Mitternachtsüberraschung ein Scheck in Höhe von 500 Euro von Obmann Josef Huter an Obmann Johann Grander übergeben.
Der Kiwanis Club Kitzbühel bedankt sich recht herzlich im Namen der Kinder, die mit dieser Spende unterstützt wurden. Der Reinerlös des Balles kommt bedürftigen Kindern zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen