Halbzeit Faschingsfest in Kössen

in der Wunderbar vom "Köllschen Jung" (hi. mitte) wurde die Halb-Faschingszeit ausgiebig gefeiert - Motto Rot-weiß
4Bilder
  • in der Wunderbar vom "Köllschen Jung" (hi. mitte) wurde die Halb-Faschingszeit ausgiebig gefeiert - Motto Rot-weiß
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

Beim „Köllschen Jung“ wurde ausgiebig gefeiert.

KÖSSEN(jom).
Um die Wartezeit bis zum nächsten Fasching 2018 zu überbrücken, gab es am vergangenen Freitag in der Cafe Wunderbar am Dorfplatz in Kössen eine Halbzeit Faschingsparty, wo ausgiebig gefeiert wurde. Einige Gäste waren extra aus der Karneval Hochburg Köln angereist. Organisiert wurde das Fest wieder vom „Köllschen Jung“ Uwe Otto und Friedl Blattner. „Rot-Weiß“ war das heurige Motto und ein Erscheinen in Rot-weiß rot war Pflicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.