Alpenverein
Harald Aschacher ist neuer Obmann bei ÖAV-Sektion Wilder Kaiser

Obmannwechsel in St. Johann.
  • Obmannwechsel in St. Johann.
  • Foto: ÖAV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (red.). Bei der Jahreshauptversammlung der Alpenvereins-Sektion Wilder Kaiser St. Johann gab es Berichte (u. a. über die Wildangerhütte, die ARGE Wegebau, die Boulderhalle, zur Jugend und zum Kletterteam) und Auszeichnungen für die Kletterjugend und langjährige Mitglieder.

Nach langjähriger Vereinstätigkeit legte Obmann Andreas Dötlinger sein Amt zurück. Er konnte auf 18 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Zum neuen Obmann wurde Harald Aschacher gewählt, sein Bruder Herbert übernahm das Vize-Obmann-Amt.
Unter den Geehrten war Johanna Rothbacher, die über vier Jahrzehnte Jugendarbeit-Teamleiterin war.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.