Hochfilzen: Investitionen im Bildungsbereich

HOCHFILZEN (red.). Im Bereich des Hochfilzener Kindergarten war 2017 ein arbeitsreiches Jahr. Böden wurden erneuert und der Spielplatz renoviert und erweitert, wie Bgm. Konrad Walk berichtet

"Auch 2018 werden wir in den Kindergarten und in die Volksschule, also in die Bildung unserer Kinder, investieren. Investitionen in die Ausstattung der Schulklassen sowie z. B. in die Raumakustik im Kindergarten stehen an", so Walk. Er werde die Initiativen der ressortzuständigen Vize-Bgm. Michaela Wallner tatkräftig unterstützen. "Immerhin haben wir durch steigende Kinderzahlen im Kindergarten und in der Schule den klaren Auftrag, dort zu investieren."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.