Hochfilzen: Investitionen im Bildungsbereich

HOCHFILZEN (red.). Im Bereich des Hochfilzener Kindergarten war 2017 ein arbeitsreiches Jahr. Böden wurden erneuert und der Spielplatz renoviert und erweitert, wie Bgm. Konrad Walk berichtet

"Auch 2018 werden wir in den Kindergarten und in die Volksschule, also in die Bildung unserer Kinder, investieren. Investitionen in die Ausstattung der Schulklassen sowie z. B. in die Raumakustik im Kindergarten stehen an", so Walk. Er werde die Initiativen der ressortzuständigen Vize-Bgm. Michaela Wallner tatkräftig unterstützen. "Immerhin haben wir durch steigende Kinderzahlen im Kindergarten und in der Schule den klaren Auftrag, dort zu investieren."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen