In Rekordbauzeit wurde living PLUS Gaisberg fertiggestellt

Das Projekt am Gaisberg war das Dritte von living PLUS; Fertigstellung in Rekordzeit.
  • Das Projekt am Gaisberg war das Dritte von living PLUS; Fertigstellung in Rekordzeit.
  • Foto: living PLUS
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG (red.). Im April 2017 wurde die Firstfeier, im Dezember die Übergabefeier begangen. Das dritte Projekt von living Plus am Gaisberg in Kirchberg wurde in Rekordbauzeit von 15 Monaten vollendet. "Die Toplage und der vielfältige Wohnungsmix machen living PLUS Gaisberg zum neuen Wohn-Highlight in Kirchberg. Die 20 Einheiten bestehen aus Vorsorge-, Single- und Familienwohnungen und zwei Top-Penthouse-Einheiten", erklären Monika und Thomas Gredler sowie Markus Gosch. Sieben Einheiten waren zuletzt noch verfügbar.
Inzwischen arbeitet man am Projekt living PLUS Steirerhof mit zwölf Wohneinheiten. Im Frühjahr soll der Baustart erfolgen, im Sommer 2019 die Fertigstellung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen