Itterer Anklöpfler sammelten 1.200 Euro für Schulstart

Itterer Anklöpfler waren wieder unterwegs. | Foto: privat

ITTER (red.). Die Itterer Anklöpfler waren im Advent durch die verschiedenen Ortsteile in Itter unterwegs.
"Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns die Tür öffneten und uns bei sich aufnahmen. Mit den Spenden, die wir erhalten haben, konnten wir heuer einer Familie in Itter einen erfolgreichen Schulstart ermöglichen. Wir beteiligten uns mit ca. 1.200 Euro am Einkauf von Schulmaterial, benötigter Schulkleidung und vielem mehr", so die Anklöpfler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.