Jubiläums-Preiswatten im Sozialzentrum PillerseeTal

Spannende Spiele wurden beim Preiswatten im Sozialzentrum PillerseeTal ausgetragen.
  • Spannende Spiele wurden beim Preiswatten im Sozialzentrum PillerseeTal ausgetragen.
  • Foto: Sozialzentrum PillerseeTal
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

FIEBERBRUNN (jos). Mitte November fand das alljährliche Preiswatten im Sozialzentrum Pillerseetal in Fieberbrunn statt. Das Sozialzentrum bedankt sich recht herzlich beim Radlklub Pfaffenschwendt für die regelmäßige Austragung des Preiswattens, das heuer bereits zum 25. Mal stattgefunden hat. Zu den Preisträgern gehört unter anderem eine Bewohnerin des Heimes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen