Kitzbühel: Landwirt von Stier verletzt

Der Stier griff den Landwirt im Bauchbereich an. | Foto: pixabay/Capri23auto
  • Der Stier griff den Landwirt im Bauchbereich an.
  • Foto: pixabay/Capri23auto
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (jos). Am 19. Oktober gegen 14:20 Uhr wollte ein Landwirt (78) auf einem Feld in Kitzbühel einen Stier in Richtung Ausgangsgatter treiben, als das Tier plötzlich seinen Kopf in den Bauchbereich des Mannes stieß. Dadurch wurde der Bauer auf das Holzgatter katapultiert, von wo er mit dem Kopf voran zu Boden stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus St. Johann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.