Diebstahl
Kitzbühel: Russen stahlen teure Handtaschen

Einer der beiden Täter konnte bereits von der Polizei festgenommen werden.
  • Einer der beiden Täter konnte bereits von der Polizei festgenommen werden.
  • Foto: Symbolfoto: Schweinester
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KITZBÜHEL (jos). Am 16. Dezember betrat ein Russe (33) ein Geschäft in Kitzbühel und nahm zwei hochpreisige Handtaschen an sich. Diese steckte er in eine mitgeführte Tasche, welche ihm sein Komplize (32) durch die offenstehende Eingangstüre entgegenhielt.
Die beiden flüchteten zu Fuß durch die Innenstadt und wurdne dabei von den Angestellten des Geschäfts und einem Passanten verfolgt. Bereits nach kurzer Zeit konnte der 32-Jährige eingeholt werden. Er wurde festgenommen, das Diebesgut konnte sichergestellt werden.
Eine Fahndung nach dem zweiten Täter verlief bisher negativ. Er wurde angezeigt.
Die Taschen konnten dem Geschäftsinhaber zurückgegeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen