Kunstecke beim Wochenmarkt in St. Johann

Der Verein Team Art04 war bisher zwei Mal mit der Kunstecke am Markt vertreten.
  • Der Verein Team Art04 war bisher zwei Mal mit der Kunstecke am Markt vertreten.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (navi). Bereits zwei Mal freuten sich die zahlreiche Besucher des St. Johanner Wochenmarkts über eine kulturelle Neuigkeit. Der Kunstverein Team Art04 präsentierte Bilder und Kunstwerke der VereinskünstlerInnen.

"Unsere "Kunstecke" am Wochenmarkt ist vorerst eine Probe, ob die St. Johanner so eine Initiative positiv bewerten und begrüßen", so Obfrau Gerti Salvenmoser.

Der nächste Termin mit der Kunstecke am Markt ist der 25.August; danach wird entschieden, ob die "Kunstecke" des Kunstvereins im Jahr 2018 regelmäßig eingerichtet wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen