Kunstecke beim Wochenmarkt in St. Johann

Der Verein Team Art04 war bisher zwei Mal mit der Kunstecke am Markt vertreten.
  • Der Verein Team Art04 war bisher zwei Mal mit der Kunstecke am Markt vertreten.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (navi). Bereits zwei Mal freuten sich die zahlreiche Besucher des St. Johanner Wochenmarkts über eine kulturelle Neuigkeit. Der Kunstverein Team Art04 präsentierte Bilder und Kunstwerke der VereinskünstlerInnen.

"Unsere "Kunstecke" am Wochenmarkt ist vorerst eine Probe, ob die St. Johanner so eine Initiative positiv bewerten und begrüßen", so Obfrau Gerti Salvenmoser.

Der nächste Termin mit der Kunstecke am Markt ist der 25.August; danach wird entschieden, ob die "Kunstecke" des Kunstvereins im Jahr 2018 regelmäßig eingerichtet wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.