Kunstverein teamArt04 unter neuer Leitung

Katharina Gratt, Marianne Jank, Gerti Salvenmoser (neue Obfrau), Magdalena Triyl, Reinhard Walder.
  • Katharina Gratt, Marianne Jank, Gerti Salvenmoser (neue Obfrau), Magdalena Triyl, Reinhard Walder.
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Am Mittwoch fand die Generalversammlung des St. Johanner Kunstvereins teamArt04 statt. Bei den Neuwahlen wurde einstimmig Gerti Salvenmoser (Kirchberg) als neue Obfrau gewählt. Sie ist seit langem Mitglied des Kunstvereins.
Stellvertretender Obmann ist Reinhard Walder. Als Kassier wurde Marianne Jank und als Schriftführerin Katharina Gratt gewählt.

Schon im Vorjahr hatte die Anne Stilper ihren Rücktritt angekündigt. Die Obfrau hatte den Verein über acht Jahre erfolgreich geführt. 2014 feierten die Mitglieder das zehnjährige Bestehen des Vereins mit einer großen Ausstellung in der Galerie des Museums in St. Johann.

In den nächsten Jahren sind weitere Workshops und Ausstellungen geplant. Jeden 3. Mittwoch im Monat findet der Kunststammtisch mit aktuellen Themen im La Rustica statt, zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind. Infos dazu bei K. Gratt, Tel. 0664-2230460.

Autor:

Nadja Schilling aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.