Polizeimeldung - Bezirk Kitzbühel
Männer versuchten, in Wohnung einzubrechen

Einbruchversuch in Kitzbühel. | Foto: MEV
  • Einbruchversuch in Kitzbühel.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Am 2. Oktober gegen Mittag verließ ein Mann seine Wohnung in Kitzbühel, seine Lebensgefährtin blieb in der Wohnung.
Kurz nachdem der Mann weg war, läutete es an der Tür, woraufhin die Frau nicht sofort öffnen konnte. Als es ihr dann möglich war zu öffnen, nahm sie  Geräusche wahr und öffnete die Tür. Dabei bemerkte sie zwei Männer, die fluchtartig den Tatort verließen. Wie sich zeigte, drehten die Männer den Außenzylinder der Tür ab und hatten offensichtlich vor, in die Wohnung einzubrechen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief vorerst ergebnislos. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.