Mann rettete Sohn aus brennendem Auto

Unverletzt: Vater Orhan mit Sohn Azad Ali.
  • Unverletzt: Vater Orhan mit Sohn Azad Ali.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

GOING. Am Samstag war Orhan (Erpfendorf, 21) mit dem Auto auf der B 178 (Gemeindegebiet Going) unterwegs, am Rücksitz sein Sohn Azad Ali (1,5 J.).
Plötzlich brach im Autoheck ein Brand aus. Der Mann versuchte die hintere Tür und die Heckklappe zu öffnen, was nicht gelang. Er musste die Seitenscheibe einschlagen, um seinen Sohn zu befreien.
Das Fahrzeug brannte vollständig aus, die beiden Insassen blieben unverletzt. Nach erstem  Ermittlungsstand wurde von einem technischen Defekt ausgegangen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen