„Mia san so wia mia san“ so präsentiert sich Brixental TV

28Bilder

HOPFGARTEN (bp). Gegründet wurde Brixental TV (BTV) Anfang Juni. Max Biedermann vervollständigte mit Gerhard Steindl, der Stimme von BTV, sowie Rupert Dummer, für Schnitt/Ton zuständig, der bereits Erfahrungen bei Soko Kitzbühel sammelte und Thomas Trinkl, einem professionellen Fotografen, sein Team.

Mit Herzblut und Engagement entstehen Videobeiträge und Imagefilme über die Region mit ihren lokalen Highlights. Erreichbar ist der Sender derzeit in Itter, Hopfgarten und Brixen sowie online unter www.brixental.tv.

Die „Open Couch“, ein wöchentlicher Beitrag (Ausstrahlung um 20:30) zeigt Größen der Region in entspannter Atmosphäre. Aber auch überregionale Stars, wie die Uptown Monotones, eine steirische Band, bekannt durch die Teilnahme am Finale „Die große Chance“, nahmen bereits Platz auf der rustikalen Couch.

Durch seine aktuellen Beiträge, wie den vom TVB veranstalteten Annatag auf der Hohen Salve, gewinnt der regionale Sender immer mehr Zuseher. Im Zuge der Gipfelmesse und des Frühshoppens wurden bereits Impressionen für den Hopfgartner Wanderfilm aufgenommen.

Mia san Mia

Für die vier Hopfgartner ist Brixental TV eine dynamische neue Medienplattform die der Region genau auf den Zahn fühlt und die regionalen Highlights authentisch aufbereitet.

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.