Motorradfahrer starb nach Kollision mit Pkw

Schwerer Unfall in Kössen.
  • Schwerer Unfall in Kössen.
  • Foto: Rotes kreuz
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KÖSSEN. Bei einem Überholmanöver kollidierte am 19. 8. ein Motorradfahrer (D, 66) mit einem Pkw. Bei der Kollision dürfte er mit dem Kopf gegen die C-Säule des Autos geprallt sein und kam zu Sturz. Der Mann starb noch an der Unfallstelle, der Lenker des Pkw und seine Beifahrerin blieben unverletzt.
Die B 172 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen