Unwetter
Murenabgang am Pass Thurn

In den Abendstunden ereignete sich ein Murenabgang am Pass Thurn. | Foto: ZOOM.TIROL
6Bilder
  • In den Abendstunden ereignete sich ein Murenabgang am Pass Thurn.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

JOCHBERG (joba). Am 28. Juli kam es abends zu einer Vermurung am Pass Thurn. Gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Da im Bereich der Mure Autoreifen gefunden wurden, wurde zusätzlich die Bergrettung alarmiert, um das Gebiet nach Fahrzeugen abzusuchen.
Die Suche verlief ergebnislos.
Mit schwerem Geräten der Straßenmeisterei konnte die Fahrbahn wieder freigemacht werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.